iPad Model?

2 Antworten

Ich finde die 2024 iPads viel zu teuer und überdimensioniert. 95% der Nutzer brauchen nie die Leistung der M Prozessoren, haben aber trotzdem viel Geld dafür gezahlt.

Ich empfehle das iPad 10. Generation mit 256GB. Kann alles genauso gut, ist aber wesentlich billiger.

Und wenn es nicht eilt, warte 1-2 Monate. Vermutlich bringt Apple dann ein iPad 11. Generation raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

also ich kenne jetzt den preis nciht, aber ich habe das ipad pro? oderso keine ahnung wie das genau heißt , aber damit bin ich sehr zufrieden. das beste ist das display (120hz) und das man die hand auf dem ipad ablegen kann, aber keine ahnung ob das vielleicht jedes ipad hat.

also wenn das ipad 120hz hat und diese hand ablegen funktion, würde ich es holen.

wobei ich nicht weiß wie teuer es ist und ob man vlt für wenig geld mehr, etwas besseres bekommt