Würdst ihr mir empfehlen,meine eigene Adresse im WhatsApp-Status zu veröffentlichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, veröffentliche deine Adresse auf keinen Fall!

Natürlich sind das private Informationen die nicht jeden was angehen. Vor allem: Was soll das bringen? Aber musst schlussendlich du wissen, mit 21 Jahren ... Aufgrund deiner letzten Fragen würde es mich allerdings nicht wirklich wundern, wenn du es dennoch tust.

Kometenstaub  25.08.2022, 12:31

Weil es sich nicht wirklich um sie selbst handelt? Vermute ich irgendwie.

Seh ich keinen Grund dafür. Mit den persönlichen Daten sollte man so sparsam wie möglich sein.

Also ich würde nicht wollen, dass jeder weiß, wo ich wohne, da ich ungebetene Gäste nicht möchte.

Das bekommst Du fertig. Und anschließend veröffentlichst Du das hier...

Ich warte.