gute kostenlose homepage erstellen? Habt ihr erfahrung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.jimdo.com

habe ich auch mal eine homepace gemacht ist kostenlos eseiden du machst ein abo aber das muss mann nicht habe ich auch nicht gemacht meine homepace sahr trotzdem gut aus fals du hilfe brauchst kannst du mir in mein postfach schreiben!!

Ich empfehle dir da ein tolles Programm,das hat ein Frund von mir bei http://www.homeidea.de gekauft glaube war nur so um die 20€ Webeasy heißt es so kannst du deine Homepage gestallten sehr einfach und sie ist doch anders als die im Baukasten.