Welche App oder Homepage sind gut für Lebenslauf erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier z. b. https://www.stepstone.de/karriere-bewerbungstipps/lebenslauf-erstellen/?cid=other_content_product_cta_lebenslauf_generator

Das Design des Lebenslauf ist aber nicht ausschlaggebend, sondern der strukturierte Aufbau und vor allem der INHALT.

PS: APPlications gibt es nicht nur fürs Smartphone. Wichtig für das Berufsleben ist es auch einen Destopcomputer bedienen zu können, außer vielleicht bei einem Straßenflasterer.

Dafür braucht es keine App oder Seite, da reicht jedes Textverarbeitungsprogramm aus.