Wo kann ich eine Fußball Homepage erstellen für meine Mannschaft?

6 Antworten

wenn es etwas mehr sein darf, schau mal auf www.teamsports2.de vorbei. Das ist speziell für Vereine entwickelt und in der Basis Version auch kostenlos. Für 20€ pro Monat wird dir die Website sogar von Profis erstellt.

Ich empfehle ganz besonders für eine Mannschafts-Homepage http://www.npage.de denn da gibt es unter zahlreichen Extras auch den Mitgliederbereich, zu dem nur registrierte und eingeloggte Mitglieder Zutritt haben. So kann man Vereinsmitglieder informieren und trotzdem bleibt Internes intern und schwirrt nicht im gesamten Web herum. Npage ist komplett kostenlos.

npage.de da kann man homepages machen

Wir waren immer bei meinverein.de, wir sind allerdings jetzt auf sport50.de gewechselt, ist speziell für Fußballvereine aufgebaut und relativ einfach zu handhaben.

paulfaber  02.03.2016, 10:04

danke Poli65, wir haben uns auch eine Seite erstellt auf www.sport50.de, ist eigentlich ganz praktisch. wir werden wohl die jimdo seite abmelden.

...auf www.geomix.at :) soweit ich weiß sind die voll auf Fussball konzentriert und wir nutzten das Teil selbst.