Gute kostenlose CsGo Hacks?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht. Kostenlos ist generell in solchen Gebieten ein schlechtes Wort.
Warum ? Zu viele Viren und eine enormst riesige Chance VAC gebannt zu werden.
Schaut euch einfach nach kostenpflichtigen Hacks um (kenne jetzt zwar keine) und dann könnt ihr auch nicht viel falsch machen.
Man sollte sich auch nicht auf das Niveau dieser noobigen Hacker herablassen. Sie werden früher oder später sowie gebannt.
PS: Falls du dich fragst ob ich selbst ein CS GO Hacker bin... Nein. Das ist nur meine Antwort zu dem ganzen hier.

Plerpo  29.05.2019, 10:10

Stimmt. Es gibt viele kostenpflichtige Cheats die besser sind. Am besten Ausschau halten nach Kostenpflichtige Anbieter die auch eine "free version" anbieten. Diese sind meistens seriös. https://project-infinity.cloud

Gibt momentan aber nicht so viele. Bei Project Infinity bin ich nun seit monaten und sehr zufrieden.

Trotzdem einfach nur unnötig. Ich weiß, meine Antwort ist relativ sinnlos, weil sie nicht die Frage beantwortet, aber wollte es trotzdem los werden.

Es gibt genug Möglichkeiten, um mit Spielern in ein Match zu kommen, die definitiv als Nicht-Hacker identifiziert sind.

Bananenpalme
Beitragsersteller

Ich spiel auf prime

Louisboy456  14.01.2019, 15:25
@Bananenpalme

Warum willst du überhaupt hacken, wenn du eh schon gut bist? Nur um andere zu nerven? Also als "Racheakt", den man selber durchleben musste? Das beweist nämlich nur Schwäche, nichts anderes.

Bananenpalme
Beitragsersteller
@Louisboy456

Junge, kannst du net lesen, es geht darum gegen andere hacker zu hacken.

Louisboy456  14.01.2019, 18:29
@Bananenpalme

Das habe ich durchaus gelesen. Und was bringt dir das? Macht das Spaß, ein Match gegen andere Hacker zu spielen, sodass der Gewinner nur derjenige ist, der die besseren Hacks hat? Einfach erbärmlich. Entweder du spielst das Spiel, wie es vorgesehen ist, oder lässt es am besten direkt sein. Wenn du wirklich so gut bist, dann spiel das Spiel richtig.

Ach ja und glaubst du ernsthaft, dass irgendwelche Leute qualitative Programme und Scripts schreiben und die dann einfach kostenlos veröffentlichen, ohne dass es im Hintergrund einen Haken gibt? Kannst ja darüber nochmal nachdenken und dann wiederkommen.

Bananenpalme
Beitragsersteller
@Louisboy456

Irgendwie gibt es ja auch filme kostenlos im internet und da steckt ja viel mehr arbeit drinnen hmmmm

Louisboy456  14.01.2019, 18:39
@Bananenpalme

Ich glaube, du willst es einfach nicht verstehen. Gekonnt die Punkte, auf die du nicht antworten kannst, ignorieren und dann einen dummen Spruch über einen Nebenpunkt bringen. Du bist einfach nur erbärmlich. Ich wünsche dir, dass du einen Hack findest und dann gebannt wirst, damit du mal irgendetwas lernst. LG

Bananenpalme
Beitragsersteller
@Louisboy456

Bann juckt halt Null weil das game for free ist.

Und welche Punkte hab ich denn bitte ignoriert?

Benutze Momentan den Premium Cheat von project infinity!

Es gibt aber auch einen free csgo hack!

Bisher undetected und keine VAC bans! Also richtig gute qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehdichvergraben.net soll ganz gut sein, hab ich so gehört.

Jetzt mal ehrlich, ich zweifle ein bisschen an deiner Kompetenz, einen Cheater während des Matches eindeutig zu identifizieren. Es wird also am Ende garantiert darauf hinaus laufen, dass du den Cheat anschmeißt, weil du von besseren Spielern was gedrückt bekommst.

Und keine Ahnung wie du es hinbekommst, in Prime so viele Cheater zu finden. Ich hatte in den vergangen zwei Jahren genau einen einzigen Spieler, bei dem klar war, dass er cheatet.

Bananenpalme
Beitragsersteller

Junge, die hälfte raged hacked mittlerweile, da ist es komplett eindeutig

smashhit81  20.01.2019, 14:26
@Bananenpalme

Dann hast du Prime deaktiviert oder bist einfach nur tilted, dass du von guten Spieler gedrückt kriegst.