Hacker/Cheater bei csgo?

5 Antworten

Die lösen das problem doch ständig. Sie bauen doch ständig neue mittel gegen cheater ein wie etwa dieses update bei dem spielerpositionen erst vom server übermittelt werden wenn man sie sieht.
Aber cheater finden nunmal immer einen weg drumherum. Da musst man halt als entwickler ständig gegenhalten.
Das man als entwickler ständig das anti-cheat verbessern muss hat wohl auch dafür gesorgt das in china cheaten wohl jetzt zu einer straftat wird.

Man kann halt nicht wirklich effektiv verhindern das leute cheaten ohne den ganzen pc zu überwachen. windows etwa bringt jetzt ein anticheat programm auf den markt das direkt in windows integriert ist. das könnte cheating wohl ziemlich effektiv stoppen, aber 100%ige sicherheit gibt es da nie.

So einfach ist das nicht, es ist ein ständiges Katz und Maus Spiel zwischen Valve und den Cheat-Codern.

Wenn du dich mit der Beschaffenheit von Programmen auskennen würdest oder wissen würdest, wie man programmiert, dann wäre dir klar, dass man das nicht so einfach stoppen kann. Das ist wie mit Sicherheitssystemen und Hackern. Ständig werden neue entwickelt oder geupdatet, bis diese entschlüsselt werden, dann werden wieder neue entwickelt usw.

Kein Programm ist zu 100% sicher und wenn es Programmierer geschafft haben, den Code zu entschlüsseln, dann können sie auch Cheats programmieren, die unentdeckt bleiben. Wenn Valve dann wieder eine neue Software generiert, die diese Cheats erkennt, werden wieder neue Cheats programmiert. Dass geht immer so weiter, bis die Leute keine Cheats mehr kaufen.

Ein anderes Beispiel: Bakterien und Viren gegen Medikamente. Entwickeln Krankheitserreger eine Immunität gegen die Medizin, müssen neue Medikamente entwickelt werden. Dann werden die Bakterien und Viren wieder resistent und es geht wieder von vorne los.

Ich hoffe, ich konnte dir das verständlich machen :)

Gruß

Außer reporten kannst du Overwatchen. Spieler ab 150 Matchmaking Wins können Demos von anderen reporteten Spielern angucken, und bestimmen, ob dieser hackt. Ansonsten Spiel mal ESEA. Ist wie CSGO nur Cheater frei..hab ich gehört...

Ansonsten Spiel ein anderes Spiel! Valve hält es halt nicht für nötig, die Unmengen an Geld, welches sie durch dieses Kisten/Schlüssel Prinzip erhalten, auch wieder in Ihr Spiel zu stecken, damit es Cheater-frei bleibt...oder mal wird.

Da gibt es deutlich Hochwertigere Developer, aber ich nenn mal keine Namen^^

nosaj  16.11.2017, 23:33

Genau, und weil sie null Interesse daran haben, entwickeln sie auch eine Ki, klingt total logisch!

XZarakiXxx  18.11.2017, 01:41
@nosaj

????????????????????????????????

Zitat Ich: "Valve hält es halt nicht für nötig, die Unmengen an Geld, welches sie durch dieses Kisten/Schlüssel Prinzip erhalten, auch wieder in Ihr Spiel zu stecken, damit es Cheater-frei bleibt...oder mal wird."

Ich übersetze das mal für dich: "Valve interessiert es nicht, ob in ihrem Game cheater sind oder nicht, ansonsten würden sie mal was machen, dass das aufhört."

Ich habe überhaupt nix von irgendeiner KI gelabbert oder sonst irgendwas und darum geht es hier auch nicht. Andere Developer kriegen es auch hin, das cheaten zu unterbinden, woraus man nur schließen kann, das es einer Firma wie so viel Geld zur Verfügung hat wie Valve und dies OFFENSICHTLICH NICHT in ihr Spiel steckt zu Beseitigung der cheater, es einfach nicht Interessiert ob gecheatet wird oder nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit, es sollten nun alle Fragen geklärt sein! :) zumindest für mich

Nunja allgemein bei Shooter ist es leichter und viel verbreiteter & Vorallem interessanter. Es gibt überall Cheater ob bei Csgo, GTA V oder Ark Survival. Der Unterschied dabei ist bei Shootern, das so berühmt ist wie Csgo ist es Leute abzufucken bei anderen ist das ebend nicht so effektiv.

Weil valve es zulässt. Immer mal wieder werden viele gebannt und diese kaufen sich dann neue Accounts mit CS:GO. Das spült Geld in die Kassen und wird niemals stoppen.

derHundefreund  17.11.2017, 14:13

Merkst du eigentlich nicht, dass du dir gerade selbst widersprochen hast? Sie lassen es zu, aber bannen Cheater um Geld zu generieren? :D

HappyPhilXD  17.11.2017, 18:48
@derHundefreund

Wo ist da der wiederspruch. Du kauftst das Spiel für 12€, wirst nach einem Monat mit der nächsten Bannwelle gebannt und kaufst dir das Spiel auf einem neuen Acoutn wieder für 12€. Sind dann schonmal 24€ für Valve. Bis zur nächsten Bannwelle. Dann sind es 36, 48, 60 usw.