Was denkt ihr vom Cheaten in Cs Go?

6 Antworten

Ist wie mit Doping, solange es alle tun und unter sich bleiben, sehe ich da kein Problem.
Leider ist das meist nicht der Fall. Sieht man ja an der Unmenge an Cheatern auf normalen Servern.

da wird auf Privaten Servern gegen einander gecheatet und wer den besten Hack besitzt gewinnt.

Klingt nicht nach Spaß.

Ansonsten gilt: Solange keine anderen darunter leiden, mach was du willst. Ich mein jeder hat in Gothic und GTA mal einen Cheatdurchlauf gehabt^^

Trekkie0000  17.02.2020, 10:31
Ich mein jeder hat in Gothic und GTA mal einen Cheatdurchlauf gehabt^^

Klar, zu samp Zeiten mit S0beit xD

Cheater in Onlinegames haben kleine.....Skills :)

Egal ob auf privaten Servern oder in öffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Khoks95
Fragesteller

Ich verstehe nicht was das mit Skill zutun hat es ist ein ganz anderes Spiel.

Es werden hunderte € von Privatpersonen für Server ausgegeben damit man nicht auf normalen Servern spielt.

Nexana00  17.02.2020, 10:26
@Khoks95

Gleichzeitig werden aber auch die Leute unterstützt, die diese Cheats / Hacks anbieten. Dadurch können die ihre Programme besser entwickeln.

Wären die Cheater nur auf privaten Servern, wo vorher abgemacht wurde das jeder cheatet, wäre es ja kein Problem!
Aber es haben jetzt 1000 Leute Geld investiert, jeweils 20€ für das Programm wodurch die Entwicklung von diesem und vermutlich auch anderen Cheats weiter finanziert wird.
Davon profitieren auch die 3 Spieler die es auf normalen Servern verwenden.

HoneyBadger0  17.02.2020, 15:49
@Khoks95

Ihr schreibt euch die Schummelprogramme doch nicht mal selbst, sondern kauft die irgendwo im Internet...

Wer den besten Hack gekauft hat wohl eher...

Die meisten haben den doch nicht Mal selbst gecoded, also ist sowas in meinen Augen einfach lächerlich.

Hack vs Hack ist mir relativ egal, in allem anderen ist dies jedoch einfach nur mies.

Ist doch total langweilig oder nicht? Einfach Godmode reinhauen und zum Gegner Teleportieren. Wenn er allerdings selber Godmode reinhaut, wird nie jemand sterben.

Khoks95
Fragesteller

Ne es gibt kein God mode es gibt jedoch sog. Anti Aims so dass der Gegner mit Autoaim nicht mehr dein Real Head trifft.

Die Cheats kosten 20€ pro Monat und haben verschiedene resolver die Andere AAs besser treffen.

ExZorroHD  17.02.2020, 10:25
@Trekkie0000

Einfach Cheatengine rein und den Wert deines Lebens auf "unendlich" setzen?

Leo00571  07.05.2021, 22:51

Du hast echt keine Ahnung oder?