Gibt es einen hack für clash of clans der kostenlos ist und wirklich funktioniert?

7 Antworten

Nein, einen direkten Hack gibt es nicht, da Clash of Clans nur mit Internet funktioniert und immer mit den Servern von Supercell verbunden ist.
Somit funktionieren keine Hacks für Gems, Gold, Elixir, etc.

Es gibt jedoch Mods von XModGames oder iModGame, die kostenlos sind und auch wirklich funktionieren, jedoch kann Dich Supercell für so etwas permanent vom Spiel ausschließen bzw. bannen.

LG

es gibt keinen hack für nen onlineserver

Benutz Appbounty und hol dir iTunes oder Amazon Karten und Kauf dir davon Gemms

Nein. Und wenn, dann ist man meistens in eine Kostenfalle getappt.

"Jain" Also erstmal macht ein Spiel ab dem Punkt keinen Spaß mehr wenn man cheatet. Wenn du Level 160 bist, kannst du nichts mehr machen, nichts mehr upgraden usw -Es gibt ein Mod namens Xmod, aber dafür musst du dein Handy rooten und nebenbei ist es relativ assozial das zu benutzen :P -Kostenlose Juwelen hacks gibt es auch aber das ist sowasvon illegal und Supercell wird dich verklagen wenn die das merken. (Und die haben Programme mit denen das geht!)