Warface Hack?

1 Antwort

Es ist das untermenschlichste Verhalten, das man überhaupt an den Tag legen kann, in Onlinespielen zu hacken. Du ruinierst allen anderen und später auch dir selbst den Spielspaß. Zock vernünftig oder garnicht!

Uknow234
Beitragsersteller

Es kann dir doch  egal sein. Mir geht es einfach nur auf die nerven das bei jedem Game  Hacker dabei sind und Hacker kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. Also  flame ruhig weiter rum <3