Kostenlose Diamanten und Münzen bei Hay Day?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein anderer Weg ist dir abbounty runter zu laden im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU

Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Sore Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Bissher hatte ich damit guten Erfolg :)

Nur durch die Verbespots halt wo du Geschenke bekommst am Anfang gibt es immer einen diamant und schau auf verschiedenen farmen ob es da rote kisten gibt und in der stadt im meer gibt es ja auch truhen aber das weißt du ja wahrscheinlich

Hoffe ich konnte dir helfen