Gute Konter gegen "Ausländer Raus!"?

2 Antworten

Hallo xLucifer,

frag ihn doch mal wo er Urlaub machen möchte...   ...falls es ausserhalb von Deutschland ist, ist er dort auch nur Gast.

Viele Obstsorten sind aus dem Ausland, die müssten dann auch raus. Genauso ist das mit Autos, Handys usw.

Das heisst weder Samsung noch Apple oder Sony wären hier, alles ausländische Produkte.

Auch McDonalds gäbe es nicht mehr.

Nur deutsch alleine macht halt auch keinen Spass!

insalata2  04.09.2018, 18:14

Wie bitte? Kein MCFressi? Diesen Verlust würde keine Nation dieser Welt überleben. Viele Amis übrigens auch nicht.

Das mit "Nazi", ist keine gute Idee, wie wär`s mit: "Du bist selbst Ausländer, überall auf der Welt, nur hier nicht".

xLucifer
Beitragsersteller

Er nimmt das mit Humor :D vielen Dank dennoch :)