Bin ich ein Nazi? Ich bin selber Ausländer.

14 Antworten

Wie willst Du selber Respekt erwarten können, wenn Du mit anderen Menschen mit Migrationshintergrund nicht respektvoll umgehst? Sich über andere lustig zu machen, damit Du selber besser dastehst ist nicht gerade sozial!

Du bist kein Nazi wenn du selber als Ausländer Witze über Ausländer machst, aber wenn du Witze über Farbige machst könnte dir das als rassistisch ausgelegt werden. Abgesehen davon das niemand solche Witze wirklich braucht.

Sowas von lächerlich. Wenn du nicht über schwarze Witze machst bist wiederum auch ein Rassist. Heute zu Tage steht die Spaß Polizei an jeder Ecke jeder Vogel hat ne Meinung zu irgend nem korn. Humor ist Humor. Wenn man über Sklaverei nicht lachen darf, dürfte man auch keine Navi Witze reißen. Diskriminierung liegt im Auge des Betrachters. Na klar finden das Schwarze nicht so lustig aber andere schon. Wenn es nicht ernst gemeint ist ist in meinen Augen alles in Ordnung. Und die Affen die sich Vorredner schimpfen, hier ne Banane für euch. Ihr kommt mir echt Banane rüber. INTERNET 3.0 GESTAPO 3.0 Jeder hat ne kacke Meinung zu irgendwas und freut sich die wiederzugeben. Sobald du keinen Körperlich verletzt passt alles und wenn du wegen deinem Humor attackiert wirst kannst ja noch die echte Polizei rufen. Denn wer Witze über andere macht is ne Zielscheibe. #Charliehepto

Sowas von lächerlich. Wenn du nicht über schwarze Witze machst bist wiederum auch ein Rassist. Heute zu Tage steht die Spaß Polizei an jeder Ecke jeder Vogel hat ne Meinung zu irgend nem Korn. Humor ist Humor. Wenn man über Sklaverei nicht lachen darf, dürfte man auch keine Nazi Witze reißen. Diskriminierung liegt im Auge des Betrachters. Na klar finden das Schwarze nicht so lustig aber andere schon. Wenn es nicht ernst gemeint ist, ist in meinen Augen alles in Ordnung. Und die Affen die sich Vorredner schimpfen, hier ne Banane für euch. Ihr kommt mir echt Banane rüber. INTERNET 3.0 GESTAPO 3.0 Jeder hat ne kacke Meinung zu irgendwas und freut sich die wiederzugeben. Sobald du keinen körperlich verletzt passt alles und wenn du wegen deinem Humor attackiert wirst kannst ja noch die echte Polizei rufen. Denn wer Witze über andere macht is ne Zielscheibe. #Charliehepto

Hallo knightpp,

nicht gerade nett von dir! :D

Aber ich nehme mal an, dass das eben dein Humor ist - mit deinem Freund schön und gut, aber in der Öffentlichkeit lieber nicht machen, ja? ^^

Ganz Liebe Grüße