Gute Jungen Slips für 14-jährige?

6 Antworten

Ich denke wohl kaum, dass die Slips für den Verfasser dieser Frage gedacht sind, denn die anderen Fragen des Users lassen darauf schließen, dass dieser kein 14-jähriger Junge ist. Aber zurück zum Thema: Bei H&M und C&A zum Beispiel gibt es sehr gute und preiswerte Unterwäsche.

Ich würde allerdings für einen Jungen in diesem Alter echt Boxershorts empfehlen, da diese sehr viel bequemer sind und auch besser aussehen. Der Junge wird es Ihnen danken. ;)

Niha95  18.11.2019, 18:18

Das kann man so nicht sagen ich habe von 11 bis 14 Shorts getragen und bin froh das mit meine stief Mama dann wieder Slips gekauft hat drei mal bequemer nichts Rutsch und zwickt alles hat seinen richtigen Platz. Kann schiesser Slips nur wärmstens empfehlen

Bei H&M und C&A zum Beispiel gibt es sehr gute und preiswerte Slips ich kaufe meine SLips meistens bei takko die sind meiner Meinung nach die Besten aber egal kauf deine Slips dort wo sie dir am besten gefalln

Ich würde für jeden Jungen in diesem Alter Slips empfehlen, da diese sehr viel bequemer sind preiswerter und auch besser aussehen. Noch dazu kann man Slips zu jedem Anlass tragen und sind immer sehr bequem unter anderem auch im Hochsommer

LG Etoeno

Die bekommst du eig. in jedem Wäscheladen wie H&M, C&A etc... Selbst bei Karstadt oder Real gibt es teilweise sehr gute Slips zu günstigen Preisen. Einfach mal umschauen...

Kauf den Slip nicht bei kik, h&m oder c&a. Das sind alles nur Billigläden (kik an der spitze)! Meistens sind da nur Slips für paar Euros . Die sitzen nicht richtig,kratzen, sehen nicht hübsch aus,u.s.w. ! Hohl sie dir im Internet bei Schiesser!! Am besten aus der 95/5 -Serie (Wohlfühlserie).Die sind aus besonderen Materiellen und sind echt bequem!!