Warum mögen Jugendliche keine Slips

11 Antworten

Das wird oft nur erzählt, Zuhause in der Schublade holen dann viele ihre Slips raus, wenn keiner hinguckt.

Ist halt Cool keine Slips zu mögen. Genau wie mit der BILD, keiner liest sie, aber sie ist Europas größte Zeitung.

Wenn du Slips angenehmer findest dann würde ich diese auch weiter tragen, aber viele finden Boxershorts bequemer und tragen deshalb keine Slips. Das ist wohl eine reine Geschmackssache.

Es gibt viele die sie mögen sich aber nicht trauen welche zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spielt es ne rolle was die andern mögen? DU musst dich damit wohlfühlen.

ich persönlich mag lieber shorts oder strings, weil ich das gefühl habe dass man den abdruck weniger sieht wenn man enge jeans oder trägt.

lauryn123  28.11.2010, 14:46

hierbei wärs auch interessant zu wissen ob du m oder w bist ;). (für meinen 2. satz)

Wahrscheinlich der Mode halber... ich kann Boxershorts selbst nicht ausstehen und habe immer schon Slips getragen; außerdem erhofften sich vielen Jungs (zumindest in meiner Klasse) Vorteile bei Mädchen...

LG