Kann man als 14 jähriger slips anziehen?

4 Antworten

Klar kannst du das.

Hierzulande gibt es m. E. keinerlei Vorschriften was Unterwäsche anbetrifft.

Wenn dich deine Jungs auslachen, dann lass sie einfach. Das ist ja Kindergarten erste Klasse.

Zieh du an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Du musst es dir recht machen und nicht deinen Jungs.

Es spricht nichts dagegen das du Slips trägst. Außerdem wer sollte es denn sehen.

War dereinst mal ganz ähnlich Mode. Heute wirst Du in Deinem Alter, wo für alle alles „peinlich“ ist, selbstverständlich ausgelacht. Du brauchst eine dieser hässlichen Buchsen mit fettem Markennamen auf dem Gummibund.

Klar kannst du.

Wie deine Mitschüler reagieren, weiß ich nicht. Kann dir aber egal sein.

Ich war in meiner Klasse der einzige mit Slips, alle anderen hatten weite Boxershorts, hat aber nie wer was gesagt. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung