Welche bitte?

8 Antworten

Das musst letztendlich schon du für dich entscheiden welche Unterhosen du am besten findest. Es spricht ja auch nichts dagegen verschiedene Varianten zu haben und abwechselnd zu tragen. Persönlich finde ich Slips und enganliegende Boxershorts an athletischen Jungs super. Da kann man echt ne geile Figur mit machen meiner Meinung nach.

Mit Retroshorts macht man grundsätzlich nichts falsch. Wenn man den Körper dafür hat, sehen aber Slips auch echt gut aus. Außerdem hat man da auch nicht unnötig viel Stoff, aber trotzdem wird alles gut bedeckt und alles hält auch an seinem Platz. Also ich würde Slips nehmen.

Schau dir mal die Calvin Klein Trunks U2664 an. Diese gibt es auch im etwas günstigeren Dreierpack.

Boxer, eng anliegende boxer, da wird mir immer so heiß, wenn ich jungs so sehe, vorallem in schwarz oder weiß.. Oh man 😂😂😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enge Boxershorts, die sind viel bequemer als die weiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung