Gute Jahrespakete (internet flat)?

4 Antworten

Bei simyo gibt's gerade 15 GB monatlich für 4,99 €, ähnlich auch bei den Drillisch-Marken. Und bei Congstar kriegst Du 50 GB für 1 € gerade, allerdings ohne Portierungsmöglichkeit und nur als Überbrückung. Angebote gibt's ja wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Wie schade - bis Anfang April waren die Jahrespakete bei Aldi Talk wieder zu haben. Aber sie kommen sicherlich wieder zurück.

Wenn Du das Paket verlängern möchtest, dann lade ausreichend Guthaben auf. Eigentlich verlängern sich die Jahrespakete bei Aldi Talk dann automatisch.

Aber Du kannst natürlich auch den Anbieter wechseln. Jahrespakete gibt es bei Congstar, Edeka Smart, Ja!mobil, Kaufland Mobil, NettoKom, Norma Connect, O2, Tchibo, Telekom, Vodafone ... Die Auswahl ist groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Mahlzeit an den Fragesteller nabilo123616

Ich bin seit über 18 Jahren treuer Kunde bei AldiTalk ( MedionMobile ) von Eplus. Und ich werde dieses Unternehmen NIE verlassen. Wenn ich mich nicht täusche war das Jahrespaket so eine Art Aktion gewesen. Auf meiner AldiTalk App kann man diesen Gutscheincode fürs Jahrespaket käuflich erwerben. Entweder übers Online oder im Filiale selbst bei Aldi Süd oder Aldi Nord. Es gibt ne bessere Alternative. Ich hab z.b. das All net Flat all Inclusive für 18,99€ mit einem Vertragslaufzeit von 4 Wochen. Da kann ich ungedrosselt surfen und simsen und telefonieren bis der Arzt kommt. Und ohne Nöten. 60GB Datenvolumen. EU Flatrate inklusive. Mit 4G oder 5G**. Du surfst mit bis zu 100 mbit/s im Download und 25 mbit/s im Upload ***. Es gibt neulich ein weiterer Aktion bis zum 30.06.2025 * dieses unlimited für 19,99€. Tarif S kostet 9,99€. Und du kannst jederzeit ohne weitere Kosten unbegrenzt 1GB Datenvolumen kostenlos hinzufügen. Wenn dein Datenverbrauch unter 1GB sinkt.

*Der 30.06.2025 ist am Montag.. Und da ist auch Payday. Also Geld für alle.

** Bitte überprüfe ob dein Smartphone 4G oder 5G unterstützt. Die Information findest du im Manual User Guide. Also Handbuch.

*** Danach surfst du stark verdrosselt mit bis zu 32 kbit/s

https://www.alditalk.de/jahres-paket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Ich empfehle für den Übergang Aldi Talk unlimited für 9,99 je 4 Wochen.