Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr.

Das sind Lockangebote, aber wenn man kurz nachdenkt, sind die sehr schlecht.

Wie soll man zB mit 12 GB auskommen an 365 Tagen? Niemand.

Wenn du keinen Vertrag willst, würde ich dir WinSIM empfehlen und dann einfach Monatlich Kündbar.

Wenn du so was nicht willst mit Bankdaten usw. Empfehle ich Dir Lidl Connect, die haben aktuell doppeltes Datenvolumen.

Desweiteren ist das O2 Netz einfach nur schlecht.

Scheo2019
Beitragsersteller

wow danke, die lidl tarife sind echt viel besser und vodafone netz, 6gb mit allnet für 7.99€, werde gleich direkt zu lidl gehen ^^

Emil110  21.11.2020, 12:50
@Scheo2019

Bei Kaufland Mobil und Ja! Mobil gibt es auch gute Angebote. 8€ für 3 GB und da hat man D1-Netz, also Telekom. Für die meisten Regionen wohl nochmal besser als Vodafone-Netz. Telefonica-Netz (ehemals O2) ist wirklich das schlechteste von den drei

Das steht doch auf der Seite …

"Das enthaltene High-Speed-Datenvolumen steht sofort vollumfänglich zur Verfügung und kann ganz flexibel und bequem über das gesamte Jahr verteilt genutzt werden."

Das gesamte Volumen gilt 365 Tage, nicht monatlich oder vierwöchig, wie bei „normalen“ Simkarten. Gibt es jetzt auch im Telekom Netz.

Man hat 12gb 40gb bzw 100 gb für 365 tage also für ein jahr nicht monatlich

ist kein so guter deal finde ich

Jeweils für ein Jahr.

Bei 12 Gb also 1 Gb pro Monat, usw.

Dieses Angebot ist jedoch nicht günstig.

Besser die SIM-Angebote von Drillisch anschauen.

Emil110  21.11.2020, 12:43

nein das stimmt nicht du hast ab dem ersten tag 12 gb zur verfügung

bxyyg9  21.11.2020, 12:46
@Emil110

Ja, richtig. Sag ich doch. 12 Gb pro Jahr, d.h. 1 Gb pro Monat. In Mathe gepennt?

Emil110  21.11.2020, 12:48
@bxyyg9

Bist du peinlich. Verstehst die Frage nicht, beantwortest sie falsch und beleidigst du Leute. Und was sind 40 durch 12 du Genie? PEINLICH