Gute Italienische Rockmusiker?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucchero
Die machen italienische Lieder.
Eher selten sind auch englische drin.
Der Sänger ist, so weit ich weiss, schon verstorben.

Viel Spass beim Musikhören und Italo Lernen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

MonaxD
Beitragsersteller

Irgendwelche Lied vorschläge? Cooles Profilbild übrigens ;)

Lukomat99  19.01.2017, 20:51

Un Kilo
Pacco per Pacco

Das sind die einzigen, die mir so einfallen.
Das ist natürlich bei weitem kein, wie du so schon in deinen Themen stehen hast😄, Metal, aber ich hoffe mal es gefällt dir.

Wenn du Metal willst kann ich dir

Disturbed
Deathstars
Motionless in White

empfehlen
Die sind dann aber auf Englisch😬

Dankesehr😄
Derek Landy machts möglich. Hast du alle Bücher gelesen?
Es sollte jetzt dann wirklich mal ein Film kommen.

Mit freundlichen Grüßen

MonaxD
Beitragsersteller
@Lukomat99

Ok ich werd die mir gleich anhören. ich hab mir grad E'Delicato angehört und fands echt ganz gut :) Ja englisch hilft mir wahrscheinlich wenig mein Abitur zu bestehen in italienisch :P

Natürlich habe ich alle seine Bücher gelesen. Auch alle Demon Road teile auf Englisch. Ich glaube der Film würde nur schlecht werden. Such mal eine Schauspielerin die so hübsch ist wie China und einen Schauspieler der so gräßlich ist wie Gräßlich. Aber trotzdem werde ich ihn mir anschauen. Ähh... ok jetzt bin ich vom Thema abgewichen :D

Lukomat99  19.01.2017, 21:00

China-Megan Fox
Grässlich-Bruce Wilis

Oh du armer.
Ja Italo hatte ich auch mal. Viel Erfolg.

Die Demon Road habe ich das erste Buch gelesen. Wird das 2. besser?

Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  19.01.2017, 21:03

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/35/1c/1d/351c1dfb410fd4d22c2ab68e75abd1a3.jpg

So sieht Voldemort in echt aus. 😂😂😂

Die bisschen Narben wären, aus meiner Sicht, keine grosse Schwierigkeit.
Vielleicht irre ich mich auch.

Mit freundlichen Grüßen

MonaxD
Beitragsersteller
@Lukomat99

Wirklich? Megan Fox und Bruce Willis? Bruce ist viel zu gut aussehenId und Megan ist mittlerweile viel zu unnatürlich durch die ganzen ops...ich glaube in einem Anime könnten sie es versuchen oder Zeichentrick... Demon Road ist natürlich nicht vergleichbar mit den ersten 9. Teilen von Skulduggery aber im zweiten Buch passieren halt so Sachen die man jetzt nicht unbedingt erwartet hat in so einem Buch...Ich finde sie trotzdem lesenswert

MonaxD
Beitragsersteller
@MonaxD

Dass Ding ist ja... Gräßlich wird nicht nur als vernarbt beschrieben sondern als abgrundtief hässlich. Und da würde sich kein Schauspieler geehrt fühlen wenn er diese Rolle bekleiden müsste. Und kein Mensch ist so hässlich. Das gleiche mit China. Chinas Schönheit ist unnatürlich dementsprechend kann man das mit normalen schauspielern glaub ich nicht so darstellen dass ich zufrienden wäre. Hab Derek Landy vor kurzem auf einer Buchmesse getroffen und er hat gesagt es dauert noch a bissal mit dem Film. Hast du eigentlich schon gehört das SP weiter gehen soll? Dieses Jahr kommt der nächste teil in Englisch raus

Lukomat99  19.01.2017, 21:28
@MonaxD

Jaaa, Skulduggery soll weitergehen. Cooll.

Solange die weitergeht, braucht es keinen Film :D

Also Megan Fox wäre ja unnatürlich :D

Ich weiss ja nicht, aber heutzutage kann man ja so viel machen, da liesse sich sicher etwas machen bzw. finde :D

Wie findest du eigentlich die Lieder von Zucchero?

MonaxD
Beitragsersteller
@Lukomat99

ok ja unnatürlich... Aber nicht unnatürlich hübsch... Ja eigentlich ganz cool hab mir bis jetzt nur noch nicht so viel angehört weil plötzlich so viele was geschrieben haben und ich ganz ehrlich gesagt etwas überfordert bin :D

MonaxD
Beitragsersteller
@Lukomat99

ok bacco perbacco ist schon extrem geil :DD ich feier wie er ständig zwischen englisch und italienisch switcht... Ach übrigens... Hab grad gegoogelt... Er kommt dieses Jahr in meine Stadt. Ich glaube er ist nicht tot

Lukomat99  19.01.2017, 22:36

Oh das freut mich sehr.😄

Ach in dem Fall hab ich mich ein klein Bisschen geirrt.😂😂😂

Lukomat99  29.01.2017, 12:14

Danke für das Sternchen😄😊

Zucchero kann "rockig" sein.

Edoardo Bennato kann das auch.

Gianna Nannini (z.B. der Song "America") wurde schon genannt. Schon sehr weit zurückliegend der Rock'n'Roll von Adriano Celentano (z.B. "Svalutation").   Ebenso alt sind einige Hits von Bobby Solo.

Alles in allem haben es die Italiener nicht so sehr mit Rock-Musik.

Ich höre gern Edoardo Bennato oder auch Gianna Nannini, wobei deren große Hits schon einige Zeit zurückliegen.

MonaxD
Beitragsersteller

Gianna nannini haben wir mal im Unterricht angehört und fands nicht so gut... Werde mir aber mal Edoardo Bennato anhören danke :D

gibt es eine ganze Menge

Massimo Volume

Nek

Vermillion Sands

Ministri

Negrita

Lacuna Coil

Moda

Emis Killa

Fugazi