Gute Internetleitung für Streaming und gleichzeitig Online Spiele zocken?

2 Antworten

Hey, das sollte definitiv reichen!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Twitch-Karriere :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

lalelu01281
Beitragsersteller

Hey, haha danke :D was für ein Encoder ist deiner Meinung nach besser? Ich habe zur Auswahl ByteVC0 und 1 und NVIDIA H264 und H265. Meine Grafikkarte ist Nividia Getforce RTX 4070 TI

Müsste mehr als ausreichend sein, habe selber etwas weniger und es reicht für alles bei mir (bis auf das Streamen) 😅🙈