Gute Ideen eine Klasse in eine Präsentation am Ende einzubeziehen mit einer Art Diskussionsfrage oder so ähnlich?

2 Antworten

Hey,

also meine Idee wäre z B ein kleines Quiz zu der zuvor gehaltenen Präsentation so kannst du testen ob deine Mitschüler aufgepasst haben und kannst sie mit einbeziehen. Je nach Thema kannst du auch, wie du ja auch schon gesagt hast, eine Art Diskussionsfrage stellen um sie einzubinden und ihnen die Möglichkeit zu geben eine eigene Meinung zu dem Thema zu entwickeln und diese auch vertreten zu können.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

habe mal über einen ort präsentiert da habe ich so gesagt das sie ja mal da hin gehen können

oder fragen was ihre meinung ist oder ob sie etwas noch nicht wussten , was sie am spannsten fanden usw

gibt ganz viele gute ideen überleg dir was !

lg