Wie viel kostet braun auf blond ungefähr beim frisur? reichen 200€ aus?

2 Antworten

Puh also das kann man wohl so nicht sagen...

Was kostet Ombré bei langen Haaren?

Der Preis variiert je nach Haarlänge - bei langem Haar muss auch mehr Farbe verwendet werden. Grundsätzlich muss man für ein professionelles Ombré mit Kosten ab etwa 100 Euro rechnen.

Du solltest unbedingt zu dem Friseur Deiner Wahl gehen und es dort zeigen und beschreiben und nachfragen. Das muss jemand sich direkt ansehen und dann den Aufwand beurteilen...

Sofiaaa000
Beitragsersteller

Denkst du es könnte auch sein das es mehr als 200€ kostet also?

verreisterNutzer  31.01.2024, 23:00
@Sofiaaa000

Kann wohl, aber es gibt ja überall auch Luxusfriseure sag ich mal u da kann das bis 300 gehen und nur waschen, nicht schneiden...ist echt besser man fragt nach...

Das wurde dir schon mehrfach unter deinem Jana-Account beantwortet.