Haarfarbe hält auf blond nicht?

2 Antworten

Ferndiagnose ohne weitere Informationen ist nicht machbar. Allerdings fehlt dir dann wahrscheinlich die Basis in der Farblehre um dies so zugestalten wie du es gerne hättest und in deinem Fall wird es die Vorpigmentierung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Das kann aus der Ferne nicht gesagt werden. Wende dich bitte an deinen Friseur, er muss die Haare in Augenschein nehmen. Oder auch beim Friseurbedarf beraten lassen und dort eine Profi Haarfarbe kaufen.