Wie bekomme ich diese Haarfarbe?

2 Antworten

Toner? du brauchst ein HaarTönungsmittel da steht eher dann hellblond drau- ich war früher hellblond und jetzt dunkelblond und habe mit so Blondiermittel mit Strähnchen gemacht- allerdings gin dann mal was schief und meine Mutter hat telefoniert und mir nicht geholfen beim auswaschen dann war ich fast gelb

Ohne Deine Ausgangsfarbe zu sehen, kann man keine Empfehlung geben, das wäre unseriös.

Mit einem Toner mattierst Du Deine derzeitige Farbe nur für 8 Wäschen ab.

Die korrekte Farbanpassung kann nur der Friseur machen, wenn er Deine Haarfarbe sieht und weiss, wass er für eine Kombination anmischen muss.

Viel Erfolg.