Gute gefälschte sachen in istanbul?

5 Antworten

An jeder Ecke. Besonders in den Touristengegenden, da ist alles gefälscht. Originlware erkennst du am Preis, der ist in Istanbul wie bei uns. Die Fakes sind allerdings nicht viel billiger als bei uns. Kannst du auch hier kaufen. Gut ist die Massenware nirgends.

Gut gefälschte Sachen gibt es in: "Kapali Çarsi" , "Mahmutpasa"  und allgemein in den Stadtbezirken "Ortaköy" , "Taksim" , "Fatih" und noch viele mehr, ich habe dir nur die bekanntesten genannt. Um teure Läden mit Originalware zu vermeiden, versuche es lieber NICHT in "Bagdad Caddesi" oder "Nisantasi" das sind Orte mit original Designerware, jedoch sieht man dort die ein oder andere prominente Person ;)

Eig überall aber auf einem bazar findest du 100% was musst aber auf die Qualität achten gucks dir lieber nochmal gut an :)