Istanbul Flughafen Zwischenstopp?

4 Antworten

Ich bin letztes Jahr das erste Mal geflogen. War zwar nicht in Istanbul oder Frankfurt sondern in München, aber da war alles gut beschriftet mit Schildern und Anzeigetafeln. Ich denke, dass es in Istanbul auch so sein wird. Bei Unsicherheiten kannst du ja immer noch das Flughafenpersonal fragen. Die geben dir sicher gerne Auskunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Flughafen ist zwar groß aber schön übersichtlich. Zur Not einfach dort bei der Info fragen und wenn du keinen infostand findest kannst du ja auch die anderen Fluggäste fragen. Die Türken dort sind meistens nett und hilfsbereit Touristen gegenüber.

Und mach dir keinen Kopf, bei meinem ersten Flug hatte ich auch Angst den Flieger zu verpassen etc... Normalerweise hat man auch mehr als genug Zeit zwischen Landung und Weiterflug und langweilt sich viel eher mit warten.

Das bekommt sogar meine Katze hin! 😜 IST ist sehr übersichtlich.

Die Gates sind riesig ausgeschildert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung