Gute Frisur?

Es wäre vielleicht noch dazuzusagen das ich einen schmalen, kantigen Kopf habe.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst etwas Volumen, keine ausrasierten Seitenpartien.

Wie findest Du diese Frisuren? Beim Link, sind noch mehr vorhanden.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Pintertest

Bild zum Beitrag

https://www.schlafzimmer.de/kurzhaarfrisuren/

 - (Jungs, Haare, Pubertät)  - (Jungs, Haare, Pubertät)  - (Jungs, Haare, Pubertät)

johanna00banane
Beitragsersteller

Ich finde die Friseuren gut. Es ist halt immer schwierig da was sehr feminines zu finden aber perspektivisch hab ich eh vor mir die Haare lang wachsen zu lassen

DianaValesko  24.02.2022, 21:40
@johanna00banane

Dann brauchst Du eine gute "Grundlage" nicht zu sehr gestuft, damit Du die Haare gut wachsen lassen kannst.

DianaValesko  25.02.2022, 18:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wenn es so weiter geht wie gerade, dannn wird deine Frisur bald unter einem Schutzhelm verschwinden, kannst von Glück sein wenn dieser nicht natogrün ist.

johanna00banane
Beitragsersteller

keine Scherze mit sowas😂 Hoffen wirs mal nich!

Also die Frisur macht ja nichts aus - also weder einen Menschen noch ob er er/sie/was auch immer ist.

viel wichtiger finde ihc, dass Du eine Frisur trägst (dir machen lässt9 in der Du dich einfach unglaublich wohl fühlst. weil dann strahlst du auch aus - was du ausstrahlen willst!

viel glück auf Deinem weg!

Bild zum Beitrag

Bobcut weiß nicht kennst du Ramona Flowers aus Scott pilgrim?

 - (Jungs, Haare, Pubertät)