Gute Freundin will zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange sich so ein "ich brauche Zeit" hinzieht, ist ganz unterschiedlich. Durch eine plötzliche klare Sicht kann es schnell gehen. Bei Unentschlossenheit wird sie sich schwertun.

Wie lange du warten sollst, das entscheidest du selbst. Du wirst es fühlen wenn der Zeitpunkt kommt, wo eine unausgesprochene Entscheidung gefallen ist. So etwas merkt man, denn dein Bauchgefühl wird dir Signale senden.

Sie ist dir sehr viel wert, das spüre ich und deshalb wirst du bestimmt noch aushalten.

Das sie sich zwischenzeitlich meldet, finde ich sehr positiv. Zeigt es doch, dass sie an dich denkt und dich noch in ihrem Leben haben möchte.

Lenundso
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja ist sie mir auch und ich wie es ausschaut ihr ebenso aber ist halt schwer das durchzustehen aber gut was muss das muss!

Christina168  12.12.2023, 15:46
@Lenundso

Diese Freundschaft ist dir wichtig.....ihr seid euch wichtig und darum wirst du es aushalten können.

Wenn eine Frau sagt "ich brauche Zeit" heisst das zu 99% übersetzt:

Ich hab da einen neuen Typen kennengelernt und Date ihn schon.

Du stehst mir im Weg.

Deswegen sollst du mich in Ruhe lassen bis ich mit dem Neuen fest zusammen bin.

Dann sage ich Dir, dass mit uns Schluss ist.

(Und wenn der Neue nix ist, habe ich ja immer noch Dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenundso
Beitragsersteller

Hier geht es um Freundschaft ^^ nicht Beziehung! Die Beziehungsnummer ist schon durch!

Lenundso
Beitragsersteller
@Colopia

In dem falle nicht so sehr aber trotzdem Danke für deine Antwort der ich in den meisten fällen zustimmen würde