Wie geht ihr mit netten aber anstrengenden Menschen um?

2 Antworten

Dann rede ich halt weniger mit dem. Ich muss nicht mit jedem reden und bin generell relativ restriktiv bei der Wahl meiner Freunde. Habe nur sehr wenige davon, mit denen habe ich jedoch ein sehr gutes Verhältnis.

Also ja, das wäre meine Lösung, ich würde ihm nichts dazu sagen, außer ich finde einen Kommentar diskussionswürdig, daran habe ich in dem Moment dann Freude, aber insgesamt würde ich einfach den Kontakt meiden, das reicht normalerweise auch völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yo, dann sagt es ihm. Freunde helfen einander.