Gute Freundin macht viele Andeutungen auf körperliche Nähe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zeigt sich vor dir nackt? Damit du ihr die OP-bedürftigkeit bescheinigst? Meine Brüste zeige ich so nicht und schon gar keinem Kumpel.

Versuch dein Glück, sie ist ja offen genug, du hast ihr gezeigt, dass es wohl nicht nötig sei zu operieren, auf Basis der Freundschaft. Ich denke mal, sie mag dich sehr. Es sollte der Sache, nur keiner von euch beiden, zu viel Bedeutung beimessen.

Das Angebot ist ehrlich gesagt eindeutig. Soll wohl ein Dreier werden. Naja, welcher Mann soll da nicht drauf stehen? Mmh?

Du zerstörst keine Freundschaft. Sie weiss genau, was sie da macht. Zumindest bis sie einen neuen hat.

nil101
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche u ausführliche Antwort. Du bearbeitest meine Beiträge fleißig aber meine Nachrichten ignorierst du gerne, vllt machst du dich dadurch interessant oder sammelst gerne Sterne. Bin die nächsten Monate hier nicht mehr aktiv also werden wir uns aus den Augen verlieren, wünsch dir dann alles gute.

P.S ich hab sie gefragt u jetzt redet sie nicht mehr mit mir !

Für ist es eindeutig das sie auf dichjsteht und mehr will. Du solltest einfach den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entladen du setzt jetzt alles auf eine Karte und gewinnst sie für dich oder du verlierst sie, aber das würde dann sowieso irgendwann passieren, wenn sie einen anderen kennenlernt.

nil101
Beitragsersteller

Ich kann mir nicht vorstellen, mit ihr zusammen zu sein, keine Liebe aber würde trotzdem gerne was körperliches mit ihr haben ! Ich weiß nur nicht genau was sie will !

Nadalala  27.12.2018, 22:20

Ach so! Hupps, sorry. Na dann, versuchs einfach würde ich sagen :)