Der Mann will nach 1 Date dass ich bei ihn übernachte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. Zu früh 90%
Ja 10%

8 Antworten

Nein. Zu früh

Nach dem ersten Date finde ich das schon unüblich und vor allem das man das dann gleich schreibt. Höre auf Deinen Verstand und mache nichts was Du nicht möchtest und wobei Du Dich nicht wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das musst du für dich selbst entscheiden( ich würde es nicht tun)und es sehr wahrscheinlich, das er sich dabei "eine "heisse" Nacht dabei erhofft. Solltest du das nicht wollen, führe mit ihm ein Gespräch und stell darin klar, wie du dir dieses " Übernachten" vorstellst und das da nix laufen wird! Und gerätst du an den falschen, wird's sehr gefährlich!

Ich würde es nicht machen. Eine Wohnung ist ein Ort, der dem Besitzer wörtlich heimvorteil gibt. Sollte man nur machen, wenn man demjenigen vertraut.

Unabhängig davon, der will mit dir ins Bett. Also, was willst du?

Das musst du selbst wissen, ob du das willst oder ob es dir noch zu früh ist. Es muss ja nichts laufen, selbst wenn du dort schläfst.

Sorry, aber: Wie alt bist du denn? Ich meine, ab einem gewissen Alter sollte man sein Privatleben selber regeln können. Es fragt jemand, ob sie Sex machen sollte mit Irgendjemand, den hier niemand kennt. Ich glaub', ich bin im falschen Film. Tschüß!

Jule060705  01.10.2019, 17:45

Und wie alt bist du wohl, wenn du nicht mal deine Meinung für dich behalten kannst, sie ist nämlich alles andere als Hilfreich!

Reigel  01.10.2019, 17:55
@Jule060705

Ach, du fragst vorm Sex auch immer fremde Leute um Rat?

Jule060705  01.10.2019, 17:58
@Reigel

Und wenn dann soll ers doch machen ist einfach nur schier langweilig oder was soll das hier?