Gute Freundin bricht Kontakt ab, weil ich sie liebe

4 Antworten

Ganz offensichtlich hast Du deiner guten Freundin ein vollkommen voreiliges und ergo kopfloses Liebesgeständnis gemacht und erntest nun die Früchte deiner Unbeherrschtheit. Dennoch muss noch nicht alles verloren sein und Du könntest versuchen den Kontakt zu deiner guten Freundin wieder herzustellen. Offen bleibt allerdings, ob Du dazu in der Lage bist die Bedenken von deiner guten Freundin derart zu zerstreuen, das sie wieder bereit dazu ist den Kontakt zu dir aufzunehmen.

Lass vielleicht noch etwas Gras über die Sache wachsen. Also falls das alles erst vor kurzem war. Prinzipiell spricht aber nichts dagegen, dass daraus langsam wieder eine Freundschaft entstehen kann.

thoros16
Beitragsersteller

Es ist vor 3 Tagen passiert wie lange denkst du soll ich warten :/

alvajaro  25.09.2014, 00:55
@thoros16

So pauschal kann man das nicht sagen. Ein paar Wochen braut es aber mindestens bis sich die Wogen wieder glätten - vermutlich aber eher länger. Du solltest das alles langsam angehen. Nur nicht zu aufdringlich werden. Sowas braucht Zeit. Beim ersten Mal hat sich eure Freundschaft ja auch erst entwickeln müssen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

nicht denken sondern machen

thoros16
Beitragsersteller

Ok danke aber ich lasse ihr noch ein bisschen Zeit ich bin echt verzweifelt :S