Alte Kontakte und Chats wiederherstellen?
Hab wichtige Kontakte und Chats gelöscht auf WhatsApp, wie kann ich die wiederherstellen hab ein IPhone, leider hab ich erst seit 2 Wochen ICloud + oder wie das heißt.
1 Antwort
Heyy,🌸
Vielleicht helfen dir diese Schritte👍:
iCloud-Kontakte wiederherstellen:
- Gehe auf iCloud.com und melde dich mit deiner Apple-ID an.
- Klicke auf das Symbol in der Symbolleiste und wähle “Datenwiederherstellung”.
- Wähle “Kontakte wiederherstellen” aus.
- Du siehst verfügbare Versionen deiner Kontakte nach Datum und Uhrzeit ihrer Archivierung.
- Klicke rechts neben der gewünschten Version auf “Wiederherstellen”. Pass aber auf, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis das Archiv angezeigt wird, wenn du vor Kurzem einen Kontakt gelöscht hast.
iMessage-Trick:
- Wenn du zuvor Nachrichten an den gelöschten Kontakt gesendet hast, kannst du diesen Trick verwenden.
- Erstelle eine neue Nachricht und tippe den Namen des gelöschten Kontakts im Empfängerfeld ein.
- Tippe auf das kleine “i” und erstelle einen neuen Kontakt mit der wiederhergestellten Telefonnummer.
- Über iCloud-Backup:Gehe zu den Einstellungen deines iPhones.
- Navigiere zu “Allgemein” > “Zurücksetzen” > “Alle Inhalte & Einstellungen zurücksetzen”.
- Bestätige die Abfrage und richte dein Gerät neu ein.
- Wähle beim Einrichten “Backup aus iCloud laden” aus3.
Vergiss nicht, während der Wiederherstellung keine Änderungen an den Kontakten vorzunehmen. Die wiederhergestellten Kontakte sollten dann auf all deinen Geräten mit aktivierter iCloud-Kontakteinstellung sichtbar sein. 🙃
Ich hoffe ich konnte helfen! 🦋✨(und sorry für die lange Antwort😅😝)
Lg🎀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☆✨Habe viel Erfahrung mit dem Internet gemacht!📱🔮