Gute Frage zeigt mir plötzlich ständig agressive Werbung?

Das zwischen den Zeilen Bilder sind ist ja OK aber das ist nervig

Das selbe Bild kam schon wieder als Pop-up

3 Antworten

eigentlich muss man sich wundern wenn es KEINE werbung mal irgendwo kommt..

die meisten plattformen finanzieren sich über die werbungen..nun..nix neues also..

ich sehe keine werbung auf dieser seite..hab da meine pihole dafür wo auf dns-ebene dieses rausfiltert..bin ich voll zufrieden..

sobald über eine app eine plattform erreichen will, geht das filtern nicht mehr so einfach..da kommt trotzdem werbung rein..

Mungukun  13.11.2022, 09:27
ich sehe keine werbung auf dieser seite

So wie jeder andere User ab Stufe 30. Ab dann wird einem keine Werbung mehr angezeigt.

iEdik  13.11.2022, 09:29
@Mungukun

hab noch anderes altes profil..unter stufe 30..auch da keine werbung.

Mungukun  13.11.2022, 09:33
@iEdik
hab noch anderes altes profil..unter stufe 30..auch da keine werbung.

Hast du schonmal die Richtlinien gelesen, die du akzeptiert hast? Für das Verwenden von 2 Accounts dürfen beide Accounts gebannt werden, wenn jemand das meldet.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen
iEdik  13.11.2022, 09:39
@Mungukun

keine sorge ich nutze nur eines..der 2. war "damals" für jemanden anderes angemeldet worden..jetzt oxidiert dieser rum.

Ja die Werbung ist nervig und an manchen Tagen extrem schlimm. Vielleicht will man damit User vergraulen?

Versuche es zu ignorieren .ich ignoriere die Werbung ebenfalls was mich zwar nervt aber dagegen kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.11.2022, 09:09

Solange es keine Kurzvideos sind kann man es überleben