Gute Frage ist gefährlich?

7 Antworten

Bitte Melde diese Personen (bei PC: in seinem Profil, die drei Punkte rechts unterm Bild) danach gehe auf "Nutzer ignorieren"

Ansonsten gebe keine persönlichen Daten, Adresse oder Hinweise auf dein Wohnort bekannt.

Deshalb sollte man auf Gutefrage.net nicht unbedingt nach Freunden suchen, da es selten vorkommt, dass man sich wirklich gut versteht. Das Internet kann generell gefährlich sein, weil man nie genau weiß, mit wem man es zu tun hat. Auf Gutefrage.net gibt es leider auch viele unerwünschte Personen, die möglicherweise gefährlich sind. Aus diesem Grund sollte man sich mit 13 Jahren nicht auf sozialen Medien anmelden. Mit 18 Jahren hat man in der Regel bessere Erfahrungen und mehr Verständnis für die Gefahren im Internet.

Mit freundlichen Grüßen,

Gianpiero545

Ich hab keine Problem hier.

Bin allerdings auch kein Kind und folglich hier nicht den ganzen Pädos ausgeliefert.

Du kannst auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, dann gibt es erstmal ein Schwein weniger.

Das hat mit Gutefrage eigentlich nicht viel zu tun, so Leute gibt es überall. Muss man halt vorsichtig sein.

Du solltest hier keine Freunde suchen, die hat man im realen Leben