Gute Frage, gute Antworten, ne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leider nicht immer 100%
Das ist so 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leider nicht immer

Ja, das stimmt, machmal liest man tolle Antworten, die wie die Faust aufs Auge dazu passen, aber manchmal muss man schnell weiterscrollen, so daneben sind die Antworten geschrieben.

DianaValesko  24.02.2024, 16:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Leider nicht immer

Hiii,

Ne,des is leider meistens nicht so.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Leider nicht immer

Leider werden sehr ausführliche Fragen mit Daseinsberechtigung auch mal nur mit einem plumpen Wort beantwortet, was man sich echt sparen kann

sowas wie "nein" oder "Arzt"...danke für deinen Input wow. Meinungsfragen....was kommt raus: "das will ich nicht beantworten" JA DANN ANTWORTE AUCH NICHT

aber zur Verteidigung von solchen Leuten, es gibt auch Fragen die so absurd sind (und nicht gelöscht werden) und somit keine richtige Antwort wert sind jaja