Gute frage app oder web.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Website.

Die App kann man nur 2 Minuten benutzen, bis sie sich komplett aufhängt.

UND WEHE DU GEHST AUS DER APP RAUS!

Dann kannst du was erleben!

Milly771
Beitragsersteller

Bahaha ok (klingt auch nach duolingo) 👍🥲

Ich benutze beides aber am meisten die Webseite am Computer / PC / Laptop

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die Website, da es am Laptop die App-Version nicht gibt.

Ich nehme nur die App. Bei GF bin ich immer nur übers Handy drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhrgur  14.09.2024, 18:09
Bei GF bin ich immer nur übers Handy drin

Das ist allerdings kein Grund, um die App zu verwenden. Letztere spiegelt auch einfach nur die Website und verschwendet zusätzlich noch Speicherplatz.

Du kannst dir auch einfach eine Verknüpfung von gutefrage.net auf deinen Homescreen legen.

Kaffeetrinke541  14.09.2024, 18:14
@ruhrgur

OK. Das wusste ich noch nicht. Werde ich mal probieren. Danke und Grüße Thomas.