Gute Frage?

Calla83  17.12.2023, 15:07

Neu?! Du hast grad täglich ein neues Profil…

Felix1586
Beitragsersteller

ah ja

Calla83  17.12.2023, 15:11

Hast du das vergessen? Du bist schon seit Jahren bei gf

Felix1586
Beitragsersteller

habe ich nicht

Calla83  17.12.2023, 15:15

Dann erzähl doch keine solchen Märchen von wegen neu hier

Felix1586
Beitragsersteller

ok

4 Antworten

Nein es gibt keine Begrenzung, aber es stört ein paar User wenn man alle paar Minuten eine Frage stellt (mich aber nicht).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nicht das ich wüsste . Aber ich würde jetzt nicht unbedingt alle fragen aud einmal stellen sondern immer 10-15 Minuten Abstand halten. Bevor du als Bot identifiziert wirst und geblockt

Nein, zum Glück gibt es da keine Begrenzungen

7veren⁷

Das ist hier aber nicht als Wettbewerb gedacht. Man kann sinnvolle Fragen stellen, wenn man welche hat. Aber mit Sicherheit keine Langeweile Fragen, damit du ein paar Punkte bekommst.

.