Euer Feedback zum GF-Jahresrückblick?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fand ich klasse, bitte jährlich, weil 83%
Fand ich uninteressant, brauch nicht, weil 17%
Ist gut, hätte aber dies anders gemacht: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fand ich klasse, bitte jährlich, weil

Also bin zwar nicht extrem begeistert gewesen, aber fand ich trotzdem mal interessant zu sehen.

Habe aber keine Verbesserungsvorschläge, daher diese Antwort.

Fand ich klasse, bitte jährlich, weil

...sowas ist toll und man kann gut einschätzen wie man sich noch verbessern kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fand ich uninteressant, brauch nicht, weil

Ich wußte gar nicht, dass es so einen gibt. Nächstes Jahr werde ich mal darauf achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fand ich klasse, bitte jährlich, weil

Hallo!

....weil es echt interessant war, was ich in dem Jahr so alles "angestellt " hab .😆

Es war schön übersichtlich ...toll! 👍

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fand ich klasse, bitte jährlich, weil

Es wäre interessant, wenn dies jedes Jahr gemacht würde, so wie Youtube Rewind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte