Kann man bei Gf sehen,wann jemand zuletzt online war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie auf WhatsApp?

Das gibt es hier nicht und ist auch gut so.

Hi. Nein eine genaue Zeit gibt es nicht. Aber bei Freunden ist vereinzelt (wenn nicht ausgestellt) ein grüner Punkt. Der sagt aus das die Person noch online ist oder kurz vorher es war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst sehen wann die letzte Frage gestellt oder beantwortet wurde, mehr nicht.

Das finde ich auch gut so, Privatsphäre muß sein.

Nein, dass geht nicht.

Du kannst aber ausspionieren, wann die Person zuletzt eine Frage gestellt hat oder eine Antwort geschrieben hat aber das heißt auch nicht, dass die Person direkt danach offline ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  21.08.2023, 18:35

Das sind wir ja Profis

Gaaaaamze0  21.08.2023, 18:37
@MenschDNA

'Wir?' Sprich nur für dich!

außerdem wo bist du??? Hast den ganzen Tag keine Antworten geschrieben

MenschDNA  21.08.2023, 18:38
@Gaaaaamze0

Die Sonne scheint noch! In der Zeit muss ich doch mentale Energie tanken. Erst Abends geht's richtig los samma