Gute Forscherfrage?

2 Antworten

Oki...

Thema Dinosaurier. Ausgelöscht durch die Auswirkungen eines Asteroideneinschlags, mit Ausbruch diverser Vulkane usw.

Frage: Würden Dinos heute noch existieren, wenn es nicht so wäre und wie würden sie vermutlich aussehen? Wären sie noch so groß? Vermutlich nicht, weil Sauerstoff anders war damals.

Frage: Gäbe es den Menschen in seiner heutigen Form? Oder gäbe es Säugetiere so wie heute? Oder würden sie ein minimalistisches Leben in der Nahrungskette führen?

Bessere Forschungsfrage

Welche Faktoren haben Einfluss auf die Technikaffinität von Jugendlichen im Alter von 8 bis 12 Jahren?

Ja ist aus dem Internet aber fand die Frage interessant deswegen diese hier. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre schulische Ausbildung