Gute Form (1 Monat Training)?

5 Antworten

Arme sehen ganz gut aus.. aber du bist schon extrem dünn.

Ohne die Arme und Schultern sie es aus wie der Körper eines 13 jährigen. Also versuch mehr Masse aufzubauen.

wie ihr meine momentane Form

Für einen Monat Training ist das auf jeden Fall gut.

und was ich noch mit längerem Training erreichen kann.

Naja...mehr Muskeln, mehr Kraft.

Wie mein Vorredner schon sagte, schön definiert, da hast Du gute Arbeit geleistet! Dir fehlt nun aber eine Massephase um wirklich Muskeln aufzubauen. 60 kg sind halt extrem wenig, da müssen noch mindestens 15 kg drauf.

Wie trainierst Du denn? Zuhause / Gym? welcher Trainingsplan?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Daniel436
Beitragsersteller

Ich trainiere momentan Zuhause mit dem Körpergewicht und einer Hantelbank(Langhantel,Kurzhanteln, Sz-Stange).

Beim Training halte ich mich noch an einen Ganzkörperplan, da ich ja noch nicht sehr lange trainiere, doch ich überlege in den nächsten Wochen auf Split-Training umzusteigen.

Und das mit dem Gewicht würde ich auch gerne ändern, doch ich nehme nur sehr langsam zu, obwohl ich auf einen Kalorienüberschuss achte.(1 Monat ca. 3-4kg)

Luca211299  05.02.2020, 17:48
@Daniel436

Alles klar, kannst aber gut noch den Ganzkörpertrainingsplan eine weile durchziehen, zuhause lohnt sich ein Split nicht wirklich. Viel Erfolg weiterhin. :-)

Schon sehr definiert. Aber ich würde mal eine Massephase einlegen, denn du bist relativ dünn

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist dünn da sieht man die Muskeln besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jkskdkdd