Freund hat blockiert aber nicht Schluss gemacht?

7 Antworten

Ich würde auf den Rat hören. Vielleicht ist es nicht endgültig vorbei aber er braucht in jedem Falle Abstand aber das sicherlich für 2 Wochen.. lass ihn erstmal in ruhe

Für mich heißt blockieren, dass man nichts mehr mit der Person zu tun haben möchte. Er hat Schluss gemacht und ich würde ihn auch nicht mehr anrufen, wenn er so offensichtlich genug von mir hätte.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Lass ihn, er hat dich nicht ohne Grund blockiert. Ich weiß zwar nicht, was für Dinge du getan hast, aber ganz unschuldig werden sie nicht dran sein. Setz dich hin, denk drüber nach und lass ihn in Ruhe. Wenn er noch Interesse und Lust hat, wird er sich melden, er wird Zeit brauchen und die solltest du ihn geben, wenn du ihn liebst. Solange die Dinge, welche du getan hast, nicht Fremdgehen, lügen oder ähnliches waren, solltest du dir doch nicht allzu große Sorgen machen...

lyalee
Fragesteller

Nein es war kein fremdgehen zum Glück, ich war nur etwas nervig und habe ihm verletzende Dinge gesagt, z.B. dass er herzlos sei.

girlmits  18.11.2022, 18:12
@lyalee

Verständlich das er denn so reagiert, denk drüber nach.

Ich würde es auch so machen, wie deine Freunde sagen. Lass ihn etwas Ruhe und Zeit, eventuell wird er sich sogar von selbst melden.

Offensichtlich warst du derart aufdringlich und hast seine Bedürfnisse nicht respektiert, sodass er keine andere Wahl hatte.

Ich würde jetzt den Ball total flach halten und hoffen, dass er sich fängt und dir nochmal eine Chance gibt.