Gute englische Comedy YouTuber?

7 Antworten

Superwoman !!! Ich liebe ihren Comedykanal.

Oder Great off the wall, so viel ich weiß machen sie auch viele Comedyvideos, ich habe mir aber meistens solche Talk-Videos angeschaut, wo sie über bestimmte Themen sich unterhalten und diskutieren.

Gute Entscheidung, englische Videos anzuschauen hilft wirklich unglaublich zur Aufbesserung von Englisch :)

die meisten Sketches von Monthy Pythons Flying Circus gibts auf Youtube

Also ich finde Smosh extrem lustig :D Kann ich dir nur Empfehlen :D

Also ich lieeeebe Shane Dawson. Er ist etwas einzigartig und soo lustig. Auf dem kanal "shane" macht er nur taste tests und die sind einfach der knaller... guck ihn dir mal an