Suche eine/n englische/n Youtuber/in

14 Antworten

Ho StarStern,

ich mache auf meinem Kanal englische Videos, die sich hauptsächlich mit unterschieden von Deutschland zu anderen Ländern oder mit aktuellen Themen aus der Welt beschäftigen. Schau doch einfach mal vorbei ;)

https://www.youtube.com/JustFlixIt

Viele Grüße Felix

Ich kann dir von ganzem Herzen Tess Christine empfehlen. Sie ist eine super Youtuber und mein Liebling. ICh finde sie besser als die englischen Youtuber. Sie macht Videos wie Get the look, Hairtutorials,vlogs du viele andere Sachen schau dir unbegint ein paar Videos von ihr an

~Verena

oh da kann ich dir einige aufzählen! zoella, thatcherjoe, alfie deyes, tanya burr, caspar lee, sam pepper oder jacksgap! sind super tolle youtuber und mein englisch hat sich dadurch auch wahnsinnig gebessert :)

Ich find Conner Sullivan sehr cool.

Sympatischer, junger Ami der (z.T. Kumpel) viel rum reist (auch viel in Deutschland) und alles mögliche im Film festhält. Sehr lustig auch gerade für Deutsche wenn man mal so die Eigenarten der Deutschen gezeigt bekommt die er versucht zu verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung