Kann man Rohrzucker in Cocktails durch normalen Zucker ersetzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen großen unterschied im geschmack (rohrzucker entfaltet sich im geschmack ein wenig mehr.), aber dafür in der optik

Silvyna
Beitragsersteller

super danke für die vielen antworten! =) ich werd mal schauen gehen ob ich welchen im supermarkt finde sonst nehm ich normalen.

Brauner Zucker schmeckt ein kleines Bisschen malziger als Weisser, aber du kannst es trotzdem problemlos ersetzen.Ist kein grosser Unterschied. Der Weisse löst sich sogar besser auf.

Sieht nur anders aus. Da gibts keinen Unterschied zu normalem Zucker

ja sieht halt nur anders aus