Mein Mann hat sich heute Nacht auf der Firmenfeier betrunken und blamiert - Was kann man tun?

6 Antworten

Falls er jemanden persönlich beleidigt hat, würde ich mich persönlich bei ihm entschuldigen. Ansonsten würde ich möglichst nichts in der Sache sagen, meine Schnauze halten, und mich entschuldigen wenn ich darauf angesprochen werde. Gras darüber wachsen lassen und daraus lernen.

und mir ist das ein bisschen peinlich als Frau von meinem Mann, wie er sich benommen hat. Was würdet ihr uns empfehlen?

Warum hast du dass denn überhaupt zugelassen? Ich hätte mir meinen Mann gepackt und wäre heim gegangen, bevor er sich zum Affen gemacht hätte.

Jetzt könnt ihr nur hoffen, dass der Chef das als "Freizeitveranstaltung" wertet und nicht vom gestrigen Verhalten auf den Charakter deines Mannes schließt.

Hallo! Na, da hat es Deine bessere Hälfte ja ordentlich krachen lassen. - Ich würde einfach nicht mehr drüber reden, Du wirst sehen, im Lauf des Nachmittags werdet ihr euch anschmunzeln und dann ist alles klar. Was die Firma angeht: Da waren noch mehr Leute betrunken. Was auf dieser Firmenfeier los war, wird wahrscheinlich nie wieder Thema sein. LG :-)

In 2 Woche lacht ihr darüber. ^^
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Jeder hat schonmal über die Stränge geschlagen leg ihm das nun nicht als Nachteil aus.
Lg

Ihm kann meiner Meinung nach nichts passieren. Es war "nur" eine Feier. Wenn ihm sowas während der Arbeitszeit passieren würde, dann sähe es schon ganz anders aus ;)