Gute Drogerieprodukte gegen Spliss und Haarbruch? (Drogerie) Bitte dringende Hilfe!

1 Antwort

Meist reichen günstige,also No-Name-produkte um das Haar gut zu pflegen.Da gibt es ein breites Angebot in den versch.Drogeriemärkten.Wenn du gesplisstes und kaputtes Haar hast,ist es an den Spitzen sicher auch trocken.Dann solltest du dir ggf.die Spitzen abschneiden lassen.Denn nur gesundes Haar kann wieder gesund nachwachsen.Die Spitzen sollten immer regelmäßig je nach Zustand der Haare nachgeschnitten werden.Das verhindert Spliss.Verwende ein Shampoo für trockenes,strapaziertes und geplisstes Haar und gebe immer eine Spülung ins Haar.1x in der Woche gönne deinem Haar eine Feuchtigkeitskur,die du am besten über Nacht einwirken lässt.So bekommt dein Haar eine extra Portion Pflege.Du kannst dir auch nach dem Waschen ein pflegendes Feuchtigkeitsspray in das handtuchtrockene Haar geben.Und beachte dein Haar nicht zu heiß zu föhnen oder oft zu glätte,denn die Hitze strapaziert das Haar zusätzlich.

dialea1170  18.09.2013, 07:39

Um die Spitzen zu pflegen und sie vor Spliis zu schützen empfehle ich dir Klettenwurzelöl,Arganöl oder andere Haarspitzenfluids.Diese Pflegeprodukte arbeitest du mit den Fingern nach dem Trocknen in die Spitzen ein.Wobei Arganöl und spez.Haarspitzenfluids schon ihren Preis haben.Klettenwürzelöl ist recht preisgünstig.

CutoutHere
Beitragsersteller

Viele dank....ich werd mir deine tipps zu herzen nehmen :)