Meine Mutter ist durchgehend provokant hat Paranoia und keinen Respekt zu anderen Menschen .Was soll ich machen?

2 Antworten

Ich würde strategisch vorgehen und ein paar Tage mir vorher überlegen, wie Du es schaffst Deine Mutter nicht zu provozieren.

Das solltest Du schriftlich notieren und auch das Ergebnis protokollieren.

Mit dem Ergebnis würde ich zum Vater gehen und ihn fragen, was er dazu meint. Er sollte derjenige sein, der Dich am Besten versteht.

Alles Gute

Sorry aber wie soll man dir einen Rat geben, wenn man weder dich noch die Situation kennt? Wenn du glaubst, dass ein Umzug zum Vater gut wäre für die Situation und euch helfen würde, dann probiere es doch aus. Sprich mit beiden und schaut, ob es machbar ist.